|
Mein Clan ist Sy(Shoot-you). Clangründer ist [Sy][Chaser], er hat in Zusammenarbeit mit mir die Grundstrukturen des Clans wie z.B. den Namen, die erste offizielle Homepage, und die ersten Member erworben. Sy ist vorerst ein reiner Strategieclan, er hat sicch in spielen wie Battle Realms schnell einen Namen gemacht und sich auch als einer der besten clans im Spiel etabliert. Des weiteren dehnt sich der Clan immer weiter auf andere spiele wie Warhammer 40000 Dawn of War aus. Seit kurzem versuchen wir auch den Schritt in das Genre des Ego-Shooters indem wir UT- Spieler wie [Sy]Sebi einstellen. Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear
|