|
Hier werdet ihr ständig über mich und meinen Clan im laufendem gehalten - sie ist endlich da meine neue Hp - meine schöne Bilanz von 27 Siegen und 0 Niederlagen in Dow ist weg da ich ja ein neues Profil wegen Sy anlegen musste, aber was man nicht alles für Sy tut ;) - ich hab mich gestern für die ESL ( Electronic Sports League) eingeschrieben, ich bin mir ziemlich sicher das ich in der Liga was reißen werde, da ich ganz locker mit ´Spielern mithalten kann die im Ladder ganz oben stehen :D -unser Clan hat sich in die ESL eingetragen als Team Shoot-you, damit ist ein weiterer Schritt, in Richtung Globalisierung des Clans getan Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear
|